Impressum

Private Homepage,
ohne kommerzielle Interessen von:


Bildnachweis:

Alle Bilder von Rupert Peter Copyright 2005 - 2017

Eine Verwendung und Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere von Bildmaterial,
bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Autors dieser Webseite.

Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Webseite werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Ich übernehme jedoch keine Gewähr
für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte erfolgt auf
eigene Gefahr des Nutzers. Mit der reinen Nutzung dieser Webseite kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen
dem Nutzer und des Autors zustande.

Externe Links

Diese Webseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe.
Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten
Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden
zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt
der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne
konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von
Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Datenschutz

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail)
unverschlüsselt erfolgt und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn
ich hatte zuvor meine schriftliche Einwilligung erteilt. Ich widerspreche hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe dieser Daten.

Zurück zur Startseite